Galerie Gaia
Galerie für spirituelle Kunst und Heilung

Wiruungga Dunggiirr Ausstellung im September 2018


Wir leben in spannenden Zeiten, unsere Welt verändert sich rasant.

Jetzt ist es besibders wichtig, sich zu erinnern und zu erforschen, wer wir wirklich sind und woher wir kommen, um unseren Platz im Grossen Wandel zu finden und einzunehmen.

Erleben Sie Wiruungga Dunggiirr, einen Ältesten von der australischen Namba Gumbaynggirr Nation. Er ist Räpräsentant  und Schamand einer der ältesten  noch lebenden Kulturen der Erde und als solcher eingeweiht in eine über 60.000 jähriger Geschichte seines Volkes.

Er folgt nun seinem Ruf, das Wissen den europäischen Menschen weiterzugeben, so wie es ihm seine Ahnen  aufgetragen haben.

Wiruungga geht es in seiner Arbeit um die Wertschätzung von Mutter Erde, dem inneren und äußeren Frieden und Heilung auf allen Ebenen. Er ist Gründer der Wiruungga Dunggiirr Foundation, deren Ziel die  Bewahrung und Weitergabe des überlieferten Wissens und der Schutz der Tier- und Pflanzenwelt ist.

Wiruunggas Botschaft:

" Ich teile Zeremonien und Naturrituale meines Volkes mit Dir, um deinen Spirit wieder einzubinden in des Netz des Lebens. Ich teile meine Erfahrungen, das Wissen meine Kultur und die Geschichte, die meine Ahnen mit mitgegeben haben. Das ist anders als alles, was Du bisher erlebt hast."

Aus dem Inhalt seines Angebotes in Dresden im September 2018:

  • Ausstellung in der Galerie Gaia im September 2018
  • Einführung in die australische Kultur
  • Wirrunggas Räucherzeremonie
  • Körperbemalung mit Tonerden von heiligen Plätzen der australischen Ureinwohner
  • Heilzeremonie im Alaunpark mit Didgeridoo
  • Geschichten der Traumzeit
  • Wildkräuter und Früchte in Theorie und Praxis
  • individuelle Heilzeremonien in Einzelsitzungen in der Galerie Gaia

sonstiges:
Wirrunga reist zum KIVA GETHERING nach Holland vom

15.-19. August 2018
https://kiva-netherlands1.weebly.com/

 und Wirrunga reist zum pacha-mama- camp nach München vom 27.Juli -5. August 2018